Naturhäuschen in Voorstonden Gem. Brummen
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Das Naturhäuschen befindet sich im Vorderhaus eines zweihundert Jahre alten Bauernhofs. Durch die Haustür (eigener Eingang) gelangst du in die alte Wohn- und Wohnküche, die von einem AGA-Herd beheizt wird. Dort kannst du auch kochen, der Abwasch wird für dich erledigt. (Es gibt keine Spüle.) Ein kleiner Kühlschrank für deine Einkäufe. Außerdem gibt es einen Wasserkocher für Tee und eine Nespresso-Maschine für deinen Kaffee. Die Wohnräume sind modern eingerichtet. Im oberen Zimmer befindet sich der Schlafbereich mit zwei bezogenen Einzelbetten (die zu einem Doppelbett zusammengestellt sind). Hinter den Türen des Bettnischenbereichs befinden sich die Dusche und die Toilette, Handtücher sind vorhanden. Das Naturhäuschen ist von einem großen Garten mit verschiedenen Sitzecken umgeben, von denen aus du die schöne Landschaft genießen kannst.
Natur und Umgebung
Zwischen dem IJssel-Tal und dem Veluwezoom liegt das wunderschöne Wander- und Radfahrgebiet „Landgut Voorstonden“. Gegenüber dem Naturhäuschen liegt der schöne Parkbos mit einem großen Teich in der Mitte, der von einer Vielzahl von Pflanzen und Bäumen gesäumt ist. Das Gebiet erstreckt sich über verschiedene Waldstücke, unter anderem in Richtung des Landguts Leusveld. Die Stadt Zutphen ist etwa 5 km entfernt. Auch das alte Städtchen Bronckhorst ist mit einer Fähre über die Auen zu erreichen. Von dort aus kannst du über den Deich mit dem Fahrrad oder zu Fuß die schöne Hansestadt Doesburg besuchen.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Gasheizung
- Heizung (zentral)
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Abstellkammer
- TV
- Fahrräder zur Verfügung (gegen Gebühr) (2x)
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Fahrradverleih Pro Person,Optional bei der Buchung |
10,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Sander9. Oktober 2026
Wir hatten eine tolle Zeit und können dieses Naturhäuschen auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wij hebben een super ervaring gehad en raden dit natuurhuisje zeker aan!
Letztes Wochenende durften meine Freundin und ich in dieser wunderschönen Unterkunft übernachten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist sehr stimmungsvoll, meine Freundin war von den Designermöbeln besonders begeistert. Die Lage ist wunderschön; hier kann man in der Natur zur Ruhe kommen, ist aber auch im Handumdrehen in der Stadt (Zutphen).
Afgelopen weekend mochten mijn vriendin en ik verblijven in dit prachtige onderkomen. Wij werden erg vriendelijk welkom geheten en voelden ons direct thuis. De aankleding en inrichting is erg sfeervol, mijn vriendin kon het designmeubilair bijzonder waarderen. De locatie is prachtig; je komt hier tot rust in de natuur, maar je bent ook zo in de stad (Zutphen).
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
H.18. September 2026
Ein richtig gemütliches und warmes Häuschen, komplett eingerichtet. Besonders herzliche Gastgeber. Ein wunderschöner Garten! Und für alle, die gerne lesen: ein volles Bücherregal mit guter Literatur.
Absolut empfehlenswert!Een heel gezellig en warm huisje, compleet ingericht. Bijzonder hartelijke gastheer en gastvrouw. Een prachtige tuin! En voor wie van lezen houdt: een volle boekenkast met goede literatuur.
Een aanrader!Eine wirklich schöne Gegend, direkt vom Haus aus gibt es viele Wanderwege. Es gibt schöne Landgüter zu besichtigen, und natürlich liegt Zutphen ganz in der Nähe. Auch sehr empfehlenswert.
Heel mooie omgeving, direct vanuit het huis veel wandelpaden. Mooie landgoederen om te bezoeken en natuurlijk Zutphen is vlakbij. Ook een aanrader.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Brigitte24. August 2026
Wir wussten es zwar, aber manchmal haben wir den Wasserhahn in der Küche doch vermisst. Auch daran gewöhnt man sich.
We waren op de hoogte, maar miste toch soms het kraantje in de kookruimte. Ook dat went.
Das Häuschen lag an einer schönen Allee und hatte selbst auch noch genug Garten und Aussicht, um es in vollen Zügen genießen zu können. Das Häuschen war eine Überraschung und hat unsere Wünsche voll und ganz erfüllt.
Het huisje lag aan een mooie bomenlaan en had zelf ook nog voldoende tuin en uitzicht, om het huisje zelf, om volop van te genieten. Het huisje was verrassend en voldeed aan onze wensen
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 21:30
- Abreise: 09:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchungsbestätigung.
Wenn du innerhalb der angegebenen Frist stornierst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags. Danach erhältst du eine teilweise Rückerstattung der Reisekosten und eine 100-prozentige Rückerstattung der Anzahlung:
• bis zu 42 Tage vor Anreise: 70 % Rückerstattung
• 42–28 Tage vor Anreise: 40 % Rückerstattung
• ab 28 Tage bis zum Tag der Anreise: 10 % Rückerstattung
• am Tag der Anreise oder später: keine Rückerstattung
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
50856
Nachhaltigkeit
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien
- Nachhaltige Einrichtung