Naturhäuschen in Castell'Umberto
Sizilien, Italien
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- Haustiere erlaubt
Dieses kleine gemauerte Ferienhaus, das sich in unmittelbarer Nähe des Sommersitzes des Eigentümers befindet, bietet ein herrliches Panorama über das gesamte Flusstal der Fitalia, von den Bergen des Nebrodi-Parks oberhalb von Tortorici bis zum Meer, und ermöglicht es seinen Gästen, in völliger Abgeschiedenheit mit der Realität des Unternehmens in Kontakt zu kommen, um einen Urlaub zwischen Meer und Bergen zu verbringen, in voller Entspannung in Kontakt mit der Natur und der Landschaft. Das Naturhaüschen hat 4 Betten und besteht aus: einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett, einem Wohnzimmer mit Fernseher und zwei Sommier-Betten, einer kleinen Küche, einem Badezimmer und einem Balkon, der von den beiden Schlafzimmern überblickt wird.Das Haus ist mit Bett- und Badwäsche und allem, was du zur Nutzung der Küche brauchst, ausgestattet.
Natur und Umgebung
Das Grundstück, auf dem sich Casa befindet, erstreckt sich über mehrere Hektar. Das Land wird biologisch bewirtschaftet und zeichnet sich vor allem durch jahrhundertealte Olivenbäume der Sorte "Minuta" aus, aus denen jedes Jahr ein extra natives Olivenöl mit einem intensiven, fruchtigen und zugleich delikaten Geschmack gewonnen wird. Den Gästen stehen das gesamte Haus und alle Außenbereiche neben dem Haus mit ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die hügelige Lage bietet nicht nur ein wirklich ideales Klima für erholsame und entspannende Aufenthalte, sondern ermöglicht auch einen "Meer-Berg"-Urlaub, d.h. mit morgendlichen Ausflügen zu den freien oder ausgestatteten Stränden von Capo d'Orlando und San Gregorio, in ein herrliches, azurblaues Meer, um dann die Nachmittage und Abende in der Kühle der Nebrodi-Hügel inmitten von Haselnusshainen, Obstgärten, Olivenhainen und Wäldern zu verbringen. Von hier aus lassen sich nicht nur Ausflüge in den Nebrodi-Park machen, sondern auch zu den Äolischen Inseln, zum Ätna, nach Taormina oder Cefalù.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Parkplatz (3x)
- Gasheizung
- Heizung (elektrisch)
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (geteilt)
- Balkon
- TV
- Sonnenbank
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Paul 19. Juni 2023 Allgemeine Bewertung:Het huis op zich was schoon en erg basic ingericht! Wat je nodig had was er maar daar is het mee gezegd! Qua prijs/kwaliteit verhouding klopt het wel. Moet er wel bijzeggen dat de beloofde 4 sterren matrassen erg teleurstellend waren. De eigenaar niet gezien maar heeft per whatsapp veel informatie gegeven!
Natur, Ruhe & Freiraum:De rust was er zeker, de ruimte buiten ook maar niet echt aantrekkelijk om te gebruiken. De omgeving van het huis was erg slecht onderhouden om niet te zeggen zeer teleurstellend! Je hebt ook een behoorlijke hoeveelheid Deet nodig om enigszins de dag door te komen.
Gut zu wissen
- Anreise: 14:00- 20:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 09:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
42496
Nachhaltigkeit
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Ökologische / biologische Lebensmittel, die vom Vermieter angebaut werden, sind erhältlich
- Öffentliche Verkehrsmittel im Umkreis von 1 Kilometer