Naturhäuschen in alajar

Andalusien, Spanien

Freistehend | In einem kleinen Ferienpark | Ferienhaus
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Eines der beiden größeren Naturhäuschen bietet Platz für vier Personen. Aufteilung: Ess-/Wohnzimmer mit Kamin im Erdgeschoss. Hier findest du auch die offene Küche und ein Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Die Küche ist mit einem fünfflammigen Gasherd mit elektrischem Backofen, einem Kühlschrank, umfangreichem Edelstahlkochgeschirr, Geschirr und einer Mikrowelle ausgestattet. In der Sitzecke findest du den Fernseher und den CD/DVD-Player. DVDs und CDs können an der Rezeption ausgeliehen werden. Das gesamte Erdgeschoss ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Im Obergeschoss befindet sich ein klimatisiertes Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Das Zwischengeschoss ist über die Treppe zu erreichen, die vom Wohnzimmer aus nach oben führt. Das Hauptschlafzimmer hat ein Doppelbett, eine Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Es befindet sich an der Seite des Hauses und hat einen separaten Eingang. Die Verbindung zum Haupthaus ist durch eine Luke im Badezimmer möglich.

Natur und Umgebung

Die Unterkünfte liegen versteckt in einem unberührten Tal in der Nähe des hübschen Dorfes Alájar, das als das Juwel des geschützten Naturparks Sierra de Aracena gilt. Dieser nahezu unbekannte Teil Spaniens ist eine Walhalla für Jung und Alt, Wanderer, Vogelbeobachter, Reiter, Sonnenanbeter und Naturliebhaber. In den alten Dörfern, die sich wie Punkte in diesem riesigen Gebiet abzeichnen, wird der Lebensrhythmus noch von den Schritten der Esel bestimmt. Die Häuser bieten komfortable, ländliche Unterkünfte in einer einzigartigen spanischen Umgebung. Sie nehmen gerne Familien, Paare und Kinder jeden Alters auf. Haustiere sind willkommen. Im nahe gelegenen Alájar gibt es zahlreiche Bars und Restaurants, in denen die schmackhafteste andalusische Küche serviert wird. Eine Spezialität ist der berühmte "Pata Negra", geräucherter Schinken vom schwarzen iberischen Schwein.


Nachhaltigkeit

  • Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
  • Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
  • Weitestgehend natürliche Reinigungsprodukte
  • Ökologische / biologische Lebensmittel, die vom Vermieter angebaut werden, sind erhältlich

Ausstattung

Schlafzimmer 1
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 2
  • Einzelbett (2x)
Ausstattung
  • Internetzugang (WLAN)
  • Kamin
  • Heizung (zentral)
  • Klimaanlage
Außenbereich
  • Garten
  • Grill
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Gartentüren
Freizeitmöglichkeiten
  • TV
Kinder
  • Kinderbett (1x)
  • Kinderstuhl (1x)
Küche
  • Küche
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
Wäsche
  • Waschmaschine (geteilt)
  • Wäschetrockner (geteilt)

Lage


Gut zu wissen

Aufenthaltsdetails
  • Anreise: 16:00- 19:00
  • Abreise: 10:00- 11:00
Hausordnung
  • Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
  • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
  • Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
  • Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
  • Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.

Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

Naturhäuschen-ID

38103


Eine Frage stellen

Kontakt mit dem Vermieter des Naturhäuschens

Eine nachricht senden
Sprache auswählen
Willkommen bei Naturhaeuschen

Du bist auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die du versucht hast zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir dir qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

Einloggen
Einloggen