Naturhäuschen in Gent
Ostflandern, Belgien
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Naturhäuschen mit großem Garten und Blick auf das Naturschutzgebiet in Assels (Drongen) in der Nähe der alten Leie zwischen Gent und Sint-Martens-Latem.
Natur und Umgebung
Das Naturschutzgebiet ist eine Insel zwischen Drongen und Afsnee, die nur über eine Zufahrtsstraße erreichbar ist. Die Oude Leie schlängelt sich durch die Landschaft und bildet eine natürliche Grenze zwischen den tief liegenden Wiesen und dem höher gelegenen Donk. Die Meersenlandschaft besteht aus artenreichem Grünland, das von Gräben durchzogen ist. Welche Arten sind charakteristisch für das Naturschutzgebiet? Uferschnepfen und Kiebitze nisten hier jedes Frühjahr. In der kurzen Vegetation begleiten sie ihre flaumigen Küken auf ihrer ersten Nahrungssuche. Zu den anderen Brutvögeln gehören Löffelente, Knäkente und Reiherente in den Kanälen, Waldlaubsänger und Rohrammer in den raueren Teilen, Teichrohrsänger in den Schilfgebieten am Butter Pit und der Eisvogel am Ufer desselben Butter Pit. Im Winter dient das Gebiet als Futterplatz für Schnepfen.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Hochbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Holzofen
- Heizung (elektrisch)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Hundekorb
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
Optionale Extras
| Bettwäsche Pro Person,Optional bei der Buchung |
15,00 € |
|---|---|
| Handtücher Pro Person,Optional bei der Buchung |
10,00 € |
Lage
Bewertungen
-
Frouke27. Januar 2026
Die Treppe nach oben ist gut zu bewältigen, aber es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, wenn du etwas weniger gelenkig bist, vielleicht etwas schwieriger.
Trap naar boven goed te doen, maar goed om even naar te kijken, als je iets minder goed ter been bent mogelijk lastiger.
Schöner Ort, nette Atmosphäre! Ganz in der Nähe von Gent und wahrscheinlich gibt es viele schöne Dinge in der Umgebung, aber dafür sind wir diesmal nicht gekommen....
Heerlijk plekje, fijne sfeer! Vlak bij Gent, en vast veel moois in de omgeving, maar daar kwamen we deze keer niet voor..
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Merel26. Dezember 2025
Die Hütte ist sehr gemütlich, die Umgebung ist grün und doch nah an der Stadt und die Kommunikation mit dem Vermieter war super.
Het huisje is heel knus, de omgeving is groen en toch dicht bij de stad en de communicatie met de verhuurder was super.
Tolles Ferienhaus in ruhiger Lage
Leuk huisje in rustige omgeving
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Jenny13. Oktober 2025
Schöne Hütte. Das meiste ist vorhanden. Viel Licht, großer Garten, Öfen. Einige Dinge, die nicht in der Anzeige erwähnt wurden, aber nützlich sind, um sie im Voraus zu wissen. Zum Beispiel der Mini-Ofen und eine Leiter, die zu den Schlafzimmern führt. Also nichts für sehr kleine Kinder oder ältere Menschen. Einige persönliche Gegenstände sind hier und da zu finden. Das muss nicht sein, was mich betrifft, aber es stört mich nicht. Unordnung in den Schubladen. Man weiß nicht wirklich, ob man die Schränke betreten darf oder nicht. Freundlicher Kontakt mit dem Vermieter.
Mooi huisje. Meeste aanwezig. Veel lichtinval, grote tuin, kacheltjes.
Sommige dingen staan niet vermeld in advertentie maar zijn wel handig om op voorhand te weten. Bijvoorbeeld de mini oven en een ladder die naar de slaapkamers gaat. Niks voor hele kleine kinderen dus, of oudere mensen.
Hier en daar wel wat persoonlijke spulletjes te vinden. Hoeft wat mij betreft niet, maar geen last van.
Rommeltjes in de laadjes. Je weet niet zo goed of je nou in de kasten mag of niet.
Vriendelijk contact met verhuurder.Schönes Ferienhaus mit großem grünen Garten am Rande von Gent. Erwarte nicht die Stille der Natur, denn logischerweise hörst du den Lärm der Stadt, der Autobahn, den gelegentlichen Zug oder die Sirene. Wir haben einen zweistündigen Spaziergang gemacht, der hauptsächlich über einen gepflasterten Weg, durch einen Park und vorbei an Wasser und Häusern führt. Du bist also nicht mitten in der Natur, sondern eher in einer sehr grünen Gegend mit viel Platz.
Mooi huisje met ruime groene tuin aan de rand van Gent. Verwacht niet de stilte van de natuur want, logischerwijs, hoor je de ruis vd stad, de autoweg, af en toe een trein of een sirene.
We hebben een wandeling gemaakt van twee uur, die met name over een verhard pad gaat, door een park en langs water en huizen. Je zit dus niet midden in de natuur maar eerder in een hele groene wijk met veel ruimte.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 12:30- 13:00
- Abreise: 11:00- 11:30
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
37956
Nachhaltigkeit
- Weitestgehend natürliche Reinigungsprodukte
- Biodiversitätsfreundlicher Garten
- Der Garten wird auf nachhaltige Weise bewirtschaftet