Naturhäuschen in Jávea
Valencia, Spanien
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Pool
- Haustiere erlaubt
Willst du dem Alltag entfliehen und dich in einer schönen Umgebung in entspannter Atmosphäre erholen? Genieße die Natur, den Strand, die Sonne und lass dich auch kulinarisch verwöhnen ... Dieses Naturhäuschen hat 4 separat buchbare Doppelsuiten. Jede mit eigenem, modernem Bad. Es liegt mitten in der Natur und grenzt auf der einen Seite an den Río de Gorgos und auf der anderen an den Naturpark Tossal Gros. Trotzdem sind es nur 10 Minuten bis nach Jávea (Xàbia auf Valencianisch), zur Arenal-Promenade oder in den alten Ortskern. Javea liegt an der Kreuzung von Valencia-Alicante-Ibiza an der Costa Blanca. Die Gäste können die Gelegenheit nutzen, sich für ein exquisites Abendessen hinzusetzen. Auf Wunsch kann ein köstliches Drei-Gänge-Menü zubereitet werden. Patries (mit ihrer 25-jährigen Erfahrung in der Gastronomie) bereitet die köstlichsten Gerichte mit frischen Produkten von den lokalen Märkten zu. Patries und Carel und natürlich ihr Golden Retriever, Sjors, freuen sich auf dich.
Natur und Umgebung
Das Anwesen befindet sich auf einem großen Grundstück in einer einzigartigen Lage. Wunderschöne Berg- und Meerblicke, Weinberge, Oliven- und Mandelhaine und vieles mehr. Auf dem Grundstück gibt es viele schattige und sonnige Plätze, um die erste Morgensonne zu genießen, mit einem Buch zu faulenzen oder mit einem Glas in der Hand die herrliche Aussicht zu genießen. In Jávea und seiner Umgebung gibt es Strände, schöne Buchten, malerische Restaurants und gemütliche Boulevards. Gastfreundschaft und persönliche Betreuung sind hier selbstverständlich. Das 'Ibizan-style' bietet vier Suiten mit zwei Wohnungen. Zwei Suiten haben eine Kochnische. Alle Suiten wurden im Herbst 2018 komplett renoviert und mit einem neuen Interieur ausgestattet, das auf höchsten Gästekomfort ausgerichtet ist. Kunst spielt bei der Dekoration eine wichtige Rolle.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (5x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Heizung (elektrisch)
- Klimaanlage
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Garten (geteilt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (geteilt)
- Gartentüren
- Schwimmbecken (geteilt) 32 m2
- Schwimmbecken (privat) 32 m2
- Spielplatz
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (2x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Waschmaschine (geteilt)
- Wäschetrockner (geteilt)
Lage
Bewertungen
-
Iris10. Juni 2024
Wir haben die Ruhe, den Pool, die Aussicht und das schöne, große Zimmer sehr genossen.
Wij hebben super genoten van alle rust het zwembad, uitzicht en de fijne ruime kamer.
Es war schön und ruhig genug Platz schöne Aussicht von der Unterkunft.
Het was heerlijk rustig genoeg ruimte mooi uitzicht vanaf de accomodatie.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Dorrie13. Mai 2024
Ein schöner Ort, um sich vom Wandern, Radfahren, Strand oder Flanieren an der Promenade zurückzuziehen. Patries und Carel haben sich genau den richtigen Ort ausgesucht, um ihr B&B zu betreiben. Achtung: Die Betonung liegt auf dem ersten B! Du kannst überall auf dem Grundstück einen Platz zum Faulenzen finden. Du brauchst keine Stühle zu schleppen. Sjors bringt dir ab und zu einen Ball oder einen Stock und schaut morgens nach, ob du schon wach bist.Du reist mit einem Hund? Die Finca ist in Ordnung. Schade ist nur, dass dein Hund fast nirgendwo an der Costa Blanca am Strand erlaubt ist.
Fijne plek om je terug te trekken van wandeling, fietstocht, strand of flaneren op de boulevard. Patries en Carel hebben maar een mooi stekje uitgekozen om hun B&B te runnen.
Let wel: de nadruk ligt op de eerste B!
Je kan overal een plekje vinden om te luieren op het terrein. Geen gesleep met stoelen. Die staan er al.
Sjors komt af en toe een bal of stok brengen en kijkt in de loop van de ochtend of je al wakker bent.
Reis je met een hond? De finca is prima. Jammer alleen dat je hond haast nergens in de Costa Blanca op het strand mag.Was für ein schöner Ort! Gegen einen Hügel, mit Blick über Javea und gegenüber dem Montgó. Du gehst direkt in den Wald und kannst stundenlang spazieren gehen.
Wat een mooie plek! Tegen een heuvel aan, kijkend over Javea en tegenover de Montgó. Je loopt zo de bossen in om daar uren te wandelen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Gusta5. März 2024
Viel Frieden und Ruhe mer Kunst umgeben
Heerlijk veel rust mer kunst omgeven
Ausgezeichnete Ruhe, schöne Natur
Uitstekend rust mooie natuur
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Mindestalter des Hauptbuchers: 21 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
37049
Nachhaltigkeit
- Energielabel: A
- Lebensmittelabfälle werden minimiert
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)