Naturhäuschen in Camporosso
Ligurien, Italien
- 4 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Dieses Naturhäuschen ist ein romantisches Häuschen in dem rustikalen Dorf Brunetti, in der heilsamen Ruhe der Berge und doch nur 15 Autominuten vom azurblauen Meer entfernt.... Das Dorf ist von Olivenhainen umgeben, du kannst die Grillen hören und die Pasta riechen - das ultimative italienische Erlebnis! (ohne Touristen um dich herum). Es bietet einen atemberaubenden Blick über das Tal. Stell dir vor, du bist unter echten Italienern in einem Dorf zwischen Olivenhainen und Weinbergen. Genieße die Ruhe und die Abgeschiedenheit. Genieße morgens ein leckeres Frühstück mit Blick auf das Tal. Das Haus besteht aus einer Küche mit vierflammigem Herd, Backofen und Geschirrspüler, einer Kaminecke, einem Wohnzimmer mit Schlafsofa, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Bad mit Dusche und WC und einem Balkon mit Blick auf das Tal. Du kannst auf dem Privatgrundstück parken.
Natur und Umgebung
Die Region ist ideal, wenn du Sonne und Strände liebst (Ventimiglia, Bordighera, Vallecrosia, Sanremo), aber auch, wenn du die echte italienische Kultur in den Dörfern etwas weiter im Landesinneren erleben möchtest. Dolceacqua, Pigna, Roccheta und Airole sind typische Dörfer, in denen der Italiener noch so lebt, wie er es früher getan hat. Jenseits der Grenze in Frankreich (etwa 30 Autominuten entfernt) liegen eher die Glitzer- und Glamourstädte wie Menton, Monaco und Nizza. Das Haus ist 45 Minuten vom Flughafen Nizza entfernt, der täglich von Transavia, Easyjet und KLM angeflogen wird.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppel-Schlafsofa (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Kamin
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Balkon
- See
- TV
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
Lage
Bewertungen
-
Sabrina24. Juli 2023
Gemütliche Hütte mit allem Komfort. Vom Platz her ist es klein, aber es ist sauber, ordentlich, praktisch und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Knus huisje met alle gemakken voorzien. Qua ruimte is het klein maar het is schoon, netjes, praktisch en alles wat je nodig hebt.
Wunderschöne Natur, herrliche Ruhe und eine Aussicht, die dich jeden Morgen beim Aufwachen zum Lächeln bringt.
Prachtige natuur, heerlijke rust en een uitzicht wat je elke ochtend als je wakker word weer een glimlach bezorgd.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Silke10. April 2023
Die Unterkunft ist sehr gemütlich und hat alles was man braucht, Kaffeezubereiter, Besteck, Geschirr, Töpfe, Pfannen, frisch bezogene Betten, frische Handtücher, Waschmaschine, Spülmaschine, WLAN....einfach alles da. Und sehr sauber war es als wir ankamen. Für 2 Personen perfekt.
Die Umgebung ist fantastisch. Berge auf der einen Seite, Meer auf der anderen. Der Strand von Bodighera ist sehr zu empfehlen, da gibt es Donnerstags auch einen schönen Markt. Die Bergdörfer sind alle sehr authentisch und ursprünglich. Wunderschön. Die Straßen sind teils sehr eng und steil , ein echtes Abenteuer.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 23:00
- Abreise: 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Es gilt eine Kaution von 300,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
36395
Nachhaltigkeit
- Ökologische / biologische Lebensmittel, die vom Vermieter angebaut werden, sind erhältlich