Naturhäuschen in Basse
Overijssel, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
(Ivm CARBID KEINE HUNDERTEN NIRGENDS). Lass dich von der langen Einfahrt mit den alten Buchen überraschen. Mit großer Freude und Liebe zu unserem Häuschen vermieten wir es. Der große (rauchfreie) Wohnwagen (13x3 m) mit Wohnzimmer (großer Tisch, Sofa), Küche (Kühlschrank und Gasherd), Bad (Dusche/WC) und Schlafzimmer. Du hast ein schönes Stück Privatgrundstück (außer Sichtweite der Hoeve) mit großen Parkplätzen und Blick auf die Felder. Ich komme nur morgens, um die Vögel zu füttern. Meine Liebe zur Natur ist groß, auf dem Hof wird kein Gift eingesetzt. Du befindest dich an einem Punkt von 3 Provinzen (Overijssel, Drenthe, Friesland), jede mit ihren wertvollen Schätzen der Natur und Sehenswürdigkeiten, zum Wandern und Radfahren. Das Naturhäuschen wird mit einem Pelletofen oder einer Elektroheizung beheizt. Haustiere sind erlaubt, es gibt einen eingezäunten Garten, außerhalb dieses Gartens musst du sie an die Leine nehmen. Bei deiner Ankunft ist dein Bett bereits hübsch gemacht (Küchenwäsche und Handtücher sind vorhanden).
Natur und Umgebung
Das Dorf Basse (zwischen Steenwijk und Wolvega gelegen) befindet sich in einer wunderschönen, hügeligen Landschaft (Eiszeit) und bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung. Wenn du dich für einen Ausflug entscheidest, kannst du in der Umgebung schöne Spaziergänge machen oder den Nationalpark Weerribben Wieden, Landgoed De Eese, den Woldberg, Kalenberg, Havelte mit seinen ausgedehnten Heidelandschaften/Hunnenbetten, den Nationalpark Drents-Friese Wold (Diever) oder die Rottige Meente bei Wolvega besuchen. Oder fahre mit dem Boot raus. Vogelbeobachter kommen hier voll auf ihre Kosten, dank der Vogelbeobachtungshütten in unmittelbarer Nähe. Vielleicht kannst du den VISOTTER in der Vogelbeobachtungshütte Meenthebrug in Kalenberg entdecken. Auch ein Besuch in Steenwijk, Giethoorn oder Blokzijl kann ein toller Spaß sein. Aber zu Hause zu bleiben ist auch keine Strafe. Erlebe, wie ruhig es auf dem Lande sein kann.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Kamin
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Abstellkammer
- TV
- Küche
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Irene27. April 2026
Es sah einfach komplett und gemütlich aus. Sauber, tolles Bett, tolles Geschirr, frisch.
Het zag er gewoonweg compleet en gezellig uit. Schoon, lekker bed, leuk servies, fris.
Es ist ein kleines Paradies, das Anita geschaffen hat. Ein schöner Salonwagen, der mit allem Komfort ausgestattet ist: einfach, aber effektiv. Ein schöner, eingezäunter Garten, in dem die Natur ihren Lauf nehmen kann. Eine wunderschöne Umgebung, in der du herrliche Spaziergänge machen kannst. De Weerriben ist ein wunderbarer Ort. Kurz gesagt: ein paar gelungene Tage mit einer freundlichen und fantastischen Gastgeberin. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Het is een klein paradijsje dat Anita heeft gecreëerd. Een heerlijke salonwagen van alle gemakken voorzien: simpel maar doeltreffend. Een heerlijke omheindectuin waar de natuur haar gang kan gaan. Een prachtige omgeving, waar je heerlijk kunt wandelen. De Weerriben is een prachtige plek. Kortom: een geslaagd aantal dagen bij een gezellige en fantastische gastvrouw. We komen zeker terug!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Machteld20. April 2026
Stimmungsvolles, gemütliches Häuschen, schönes Bett, alles vorhanden für einen perfekten Aufenthalt Liebe und fürsorgliche Vermieter, danke!
Sfeervol knus huisje, heerlijk bed, alles aanwezig voor perfect verblijf
Lieve en zorgzame verhuurder, bedankt !Wunderbar ruhige Lage inmitten der Wiesen, nur einen Steinwurf von den Weerribben entfernt
Heerlijk rustige ligging tussen de weilanden, op een steenworp afstand van de Weerribben
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Elly3. April 2026
Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit für Details, z.B. Osterzweige zu Ostern. Ausreichend Waschlappen, Küchenhandtücher. Es wurde wirklich an alles gedacht. Aber vor allem der Garten, der langsam grün wird, mit einem wunderschönen Feld von Waldveilchen. Fiverse Plätze zum Sitzen. Wirklich lecker
Gastvrij, aandacht voor details, bv paastakken met Pasen. Voldoende hadoeken, keukendoeken. Echt aan alles is gedacht. Maar vooral de tuin die langzaam groen wordt met mooi veld bosviolen. Fiverse pekjes om te zitten. Echt heerlijk
Ein Schmuckstück. Gemütlich eingerichtet. Praktisch voll ausgestattet. In einem schönen Ort mit einem großen eingezäunten Garten. Man kann die Natur, die Landschaft und die Ruhe wirklich genießen. Es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern. Ein Ort, an den man immer wieder zurückkehren kann.
Een pareltje. Gezellig ingericht. Praktisch van alle gemakken voorzien.
Op een prachtige plek met een ruime omheinde tuin. Echt geniet van de natuur, het platte land en de rust.
Genoeg mogelijkheden om te wandelen. Een plek om nog een keer naar om te gaan.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 20:00
- Abreise: 09:00- 10:00
Es gilt eine Kaution von 100,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
33059
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Weitestgehend natürliche Reinigungsprodukte