Naturhäuschen in Piana Crixia (SV)
Piemont, Italien
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
- Pool
-
Haustiere nicht gestattet
Zurück zur Natur! Entspanne dich einfach, entferne dich von der Hektik des Alltags in einer Oase der Ruhe mit viel Platz. Das gemütliche Naturhäuschen mit zwei bis vier Betten und einem eigenen großen Hof (viel Privatsphäre!) liegt am Rande eines Naturparks. Mensch, Hund und Katze leben hier in Harmonie zusammen, Unkraut wird als Spontanpflanze bezeichnet. Gemüse, Obst und Kräuter schmecken so, wie sie sollen. Die Nacht ist noch wirklich die Nacht mit so vielen Sternen, schau hoch und genieße. Du wohnst etwa 550 Meter und 200 Meter von der Hauptstraße entfernt. Die nächstgelegenen Geschäfte sind vor allem kleine Lebensmittelgeschäfte, Metzger und Bäckereien, in denen dir immer freundlich geholfen wird. Aber wenn du die Ruhe der Natur genießen willst, gibt es hier jede Menge Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren, Mountainbiken, Reiten, Schwimmen und an der Küste zum Schnorcheln, Tretbootfahren und so weiter.
Natur und Umgebung
Mitten in der Natur! Trittst du aus der Tür des Naturhäuschens, hast du schon deinen Spaziergang durch Wälder und über Wiesen begonnen, wo Zäune tabu sind, wo Rehe deinen Weg kreuzen und wo du Wildschweine, Füchse und Dachse treffen kannst. Mit ein bisschen Glück kannst du sogar Trüffel finden. Wo sonst gibt es so viele Schmetterlingsarten und wunderschöne Wildblumen und -pflanzen fast das ganze Jahr über? Und vergiss nicht die Nächte mit den Klängen der Eule und der Nachtigall und, als ob es nicht schon genug Sterne gäbe, die Glühwürmchen, die lautlos hin und her tanzen. Und wer liebt es nicht, in der Hängematte zu faulenzen, schön mit einem Buch oder mit dem Geräusch der Grillen? So können alle Naturliebhaber, Vogelbeobachter, Schmetterlingskenner, Maler, Schriftsteller oder andere Genießer hier in ihrer eigenen Welt wandern, abseits der Menschenmassen, in ihrem eigenen Paradiso.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Kamin
- Holzofen
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Balkon
- Schwimmbecken (geteilt) 32 m2
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Küche
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Optionale Extras
| Waschmaschine Pro Artikel/Nutzung,Optional vor Ort |
4,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
KOEN16. Juli 2018
Wir wurden von Ad und Dorry fantastisch empfangen. Die Hütte war perfekt ausgestattet. Dank der tollen Tipps von Ad und Dorry haben wir einige schöne Ausflüge gemacht. Die Gegend ist super, um völlig abzuschalten und die schöne Natur zu genießen. Sehr zu empfehlen.
We werden fantastisch verwelkomt door Ad en Dorry. Het huisje was perfect in orde. Dankzij de leuke tips van Ad en Dorry hebben we mooie uitstapjes gedaan. De omgeving is super om volledig tot rust te komen en te genieten van de mooie natuur. Een echte aanrader.
Du bist eins mit der Natur. Eine wunderschöne Umgebung, in der du dich vollkommen entspannen kannst.
Je bent één met de natuur. Een prachtige omgeving om volledig tot rust te komen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Susanne20. Mai 2018
Wir haben dieses Naturhäuschen sehr genossen. Was für ein herzlicher Empfang in einem schönen Haus und einem fantastischen Garten! Die Vermieter sind die perfekten Vermieter: herzlich und hilfsbereit und sie haben alle möglichen Tipps für Unternehmungen in der Umgebung, lassen den Vermietern dabei aber die ganze Privatsphäre. Die Aussicht ist der Wahnsinn und das Haus selbst fantastisch: groß und kühl und aufgrund seiner Lage mit eigenem Stück Garten sehr privat. Der Begriff "Doppelhaushälfte" ist nicht ganz richtig, es handelt sich vielmehr um eine Doppelhaushälfte: Zwischen dem Haus der Mieter und dem der Vermieter liegt nur die Küche mit Terrasse, die eine Etage unter dem Wohnzimmer des Ferienhauses liegt. So ein Haus würden wir jedem empfehlen und insgeheim nicht jedem, weil es so ein Geschenk ist. Wir hatten eine wunderbare Zeit und wollten gar nicht mehr weg. Danke für den schönen Aufenthalt, Ad und Dorry, und eine dicke Umarmung für Sam! Jeroen und Susanne
We hebben genoten van dit natuurhuis. Wat een gastvrij welkom in een prachtig huis en fantastische tuin! Verhuurders zijn de perfecte verhuurders: hartelijk en behulpzaam en ze hebben allerlei tips voor vertier in de omgeving, maar gunnen de verhuurders daarbij alle privacy. Het uitzicht is waanzinnig en het huis zelf fantastisch: ruim en koel en door de ligging met eigen stuk tuin heel privé. De term 'geschakeld' dekt de lading dan ook niet, het is eerder semi-geschakeld: tussen het huis van de huurders en dat van de verhuurders zit alleen de keuken met terras, en die liggen een verdieping lager dan de woonkamer van het vakantiehuis. Heel vrij dus!
Zo'n huis dat we aan iedereen willen aanraden en stiekem aan niemand, omdat het zo'n cadeautje is. We hebben het heerlijk gehad en wilden helemaal niet meer weg.
Dank voor het heerlijke verblijf, Ad en Dorry, en een hele dikke knuffel voor Sam!
Jeroen en SusanneGrüne Berge und schöne Fernsicht vom Garten aus
Groene bergen en prachtig ver uitzicht vanuit de tuin
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
A.17. August 2017
Wir haben uns geehrt gefühlt, die ersten Mieter zu sein, die Ihren schönen Ort genießen durften - das gemütliche Haus, die Ruhe, die schöne Aussicht und natürlich die Tiere. Super, dass wir am Abend einen Dachs gesehen haben. Wir haben auch eine ganz neue Sichtweise auf Pizzen bekommen, nachdem wir sie aus eurem Ofen probiert haben! Unser Sohn (14) hat eine weitere Erfahrung mit dem Roller und dem Traktor gemacht. Aber vor allem die tolle Gastfreundschaft! Das hat sich für uns alle sehr gelohnt, und deshalb würden wir gerne wiederkommen.
We vonden het een eer om als eerste huurders van jullie mooie plekje te mogen genieten.
Het gezellige huis, de rust, het mooie uitzicht en natuurlijk de beesten. Super om een das 's avonds te spotten. We hebben ook een hele andere kijk op pizza's gekregen, nu we ze uit jullie oven hebben geproefd!
Onze zoon (14) is weer een ervaring rijker met de scooter en de tractor.
Maar bovenal een geweldige gastvrijheid!
Dat maakt het voor ons allemaal zeer de moeite waard, en komen daarom graag nog een keertje terug.Mitten in der Natur. Wir haben Rehe, Dachse und viele Vögel und Schmetterlinge gesehen. Toll!
Midden in de natuur. Reeën, dassen, en vele vogels en vlinders gezien. Geweldig!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 23:00
- Abreise: 01:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Feuerwerksfreies Umfeld
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
32744
CIN IT009048C2OHXBNK26
Nachhaltigkeit
- Energielabel: C
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien