Naturhäuschen in Redu
Luxemburg, Belgien
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Dieses Naturhäuschen ist eine ehemalige Bäckerei, die in der Nähe des bekannten Bücherdorfs Redu in den Ardennen liegt. Das Naturhäuschen ist zu einer charmanten Unterkunft für zwei Personen umgebaut worden. Ausgestattet mit jeglichem Komfort, bietet das gemütliche Häuschen eine offene Küche mit Essbereich im Wohnzimmer mit romantischem Holzofen und WiFi-Anschluss. Natürlich gibt es auch eine Zentralheizung. Im ersten Stock befindet sich der Schlafbereich für zwei Personen und ein einfaches Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Auf Wunsch kannst du Bettwäsche und Endreinigung dazu buchen. Ein Garten mit Gartenmöbeln, Platz für Fahrräder und ein privater Parkplatz sind vorhanden. Das Mitbringen eines Hundes ist auf Anfrage möglich. Für den Hund fallen zusätzliche Kosten an, da wir ihn nach dem Aufenthalt besonders betreuen. Wochenendgäste können am Sonntag bis 17 Uhr bleiben.
Natur und Umgebung
Dieses Naturhäuschen liegt in der Region Haute Lesse, wo sich unzählige Wandermöglichkeiten in den Wäldern und Feldern rund um das Dorf erstrecken. Ruhe und Natur sind in diesem Naturhäuschen garantiert. Das Bücherdorf Redu ist nur wenige Gehminuten entfernt, wo Antiquariate, gemütliche Restaurants und ein reizvolles Museum deinen Aufenthalt noch angenehmer machen. Etwas weiter entfernt findest du das Schloss von Lavaux Saint-Anne, die Höhlen von Han und die Basilika St. Hubert. An der Grenze zu Frankreich kann Bouillon mit seiner alten Festung und seinem Schloss aufwarten. Eine Region für alle Geschmäcker.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (zentral)
- Heizung (elektrisch)
- Autoladestation
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (geteilt)
- Gartenmöbel
- Abstellkammer
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine (geteilt)
Lage
Bewertungen
-
Karin29. Dezember 2025
Was für eine süße kleine Bäckerei, die wirklich perfekt ist, gemütlich und doch mit allem Komfort ausgestattet. Dort kann man sich wirklich entspannen - wir haben uns ein bisschen in die Bäckerei verliebt.
Wat een schattig bakhuisje echt perfect, lekker knus en toch van alle gemakken voorzien. Je komt er echt tot rust.
Wij zijn er een beetje verliefd op geworden.Was für eine wunderbare Zeit wir hier hatten, herrlich ruhige schöne Umgebung, schöne Natur und viele Wälder und gute Wanderwege. schöner Spaziergang mit dem Hund durch die Wälder und als Sahnehäubchen eine Packung Schnee am letzten Tag. Was für ein Geschenk das war. sehr zu empfehlen. einkaufen auch gut zu tun und entdeckte eine leckere Bäckerei in der Nähe (Libin) Und die Besitzer sehr freundliche Menschen. Und so schön ruhig, ab und zu ein Auto und man hört sonst nichts. Für uns war es ein perfekter Aufenthalt.
Wat een heerlijke tijd hebben hier gehad, Heerlijke rustige mooie omgeving, prachtige natuur veel bos en goede wandelpaden. lekker gewandeld met de hond door de bossen en als kers op de taart nog een pak sneeuw op de laaste dag. Wat een kadootje was dat.
Een echte aanrader.
Boodschappen ook goed te doen en een heerlijke bakker ontdekt in de buurt(Libin)
En de eigenaren zeer vriendelijke mensen. Wonen daar prachtig, mooie tuin ,bakhuisje staat op t erf heel gezellig.
En zo lekker rustig, af en toe een auto en verder hoor je niks. Je komt daar echt tot rust.
Voor ons was het een perfect verblijf.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Hartwig5. Dezember 2025
Ein sehr gemütliches und kuscheliges Häuschen.
Heel gezellig en knus huisje.
Wir waren für ein Wochenende in dem äußerst charmanten und gemütlichen Häuschen Le petit Fournil. Die Hütte ist mit allem Komfort ausgestattet, klein, aber sehr funktionell und gemütlich. Die Besitzer sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Die Gegend ist sehr waldreich und es gibt viele Wandermöglichkeiten. Restaurants und Buchläden sind in Redu zu Fuß zu erreichen. Wir haben unser Wochenende hier sehr genossen.
Wij verbleven een weekend in het uiterst charmante en knusse huisje Le petit Fournil. Het huisje is van alle gemak voorzien, is klein maar heel functioneel en gezellig ingericht. De eigenaars zijn heel vriendelijke en behulpzame mensen. De omgeving is heel bosrijk en er zijn vele wandelingen mogelijk. Restaurantjes en boekenwinkeltjes zijn te vinden in Redu op wandelafstand. Wij hebben genoten van ons weekendje weg.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Michiel19. September 2025
Sehr gemütlich, schön eingerichtet. Alles ist vorhanden und von guter Qualität. Der Holzofen funktioniert gut. Wurde auch am Abend gebraucht. Es gibt keine großen Fenster, aber es gibt viele Lampen, die eine gemütliche, warme Atmosphäre schaffen. Ich finde, dass die Hütte im Sommer durch die dicken Natursteinmauern schön kühl ist. Rund um die Hütte gibt es viel Platz im Garten. Es gibt mehrere Sitzgelegenheiten. Schönes Bett, mit guter Matratze. Einfaches, sauberes Bad im Schlafzimmer. Freundlicher Empfang durch die Gastgeberin mit viel Respekt für unsere Privatsphäre. Kurz gesagt, eine Wiederholung wert
Heel knus, gezellig ingericht. Alles is aanwezig en van goede kwaliteit. Houtkacheltje functioneert prima. Was ook nodig in de avonden. Er zijn geen grote ramen, maar er zijn voldoende lampen, waardoor een gezellige warme atmosfeer wordt gecreëerd. Ik denk dat het huisje in de zomer heerlijk koel is door de dikke natuurstenen muren. Rond het huisje is er volop ruimte in de tuin. Er zijn diverse zitjes. Prima bed, met goede matras. Eenvoudige schone badkamer op slaapverdieping. Vriendelijke ontvangst door de gastvrouw met fijn respect voor onze privacy. Kortom voor herhaling vatbaar
Gute Wandermöglichkeiten direkt von der Hütte aus. In 25 Minuten bist du zu Fuß in Redu, in einer Stunde wanderst du entlang der Lesse. An einer ruhigen Straße gelegen, gelegentlich ein Traktor oder einige Reiter. Am Abend und in der Nacht ist es sehr ruhig.
Goede wandelmogelijkheden direct vanuit het huisje. In 25 minuten loop je naar Redu, binnen een uur loop je langs de Lesse. Gelegen aan een rustige weg, af en toe een trekker of wat ruiters. In de avond en nacht is het heel stil.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 14:00- 22:00
- Abreise: 11:00- 17:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Feuerwerksfreies Umfeld
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 08:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 24 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
30919
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)