Naturhäuschen in Castell
Bayern, Deutschland
- 5 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Erlebe Ruhe und Natur in unserem liebevoll renovierten Forsthaus. Abseits von Trubel, bietet dieser Ort Erholung für alle Altersgruppen. Das einstige Diensthaus eines Fürsten hat eine reiche Geschichte, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht. Dich erwartet ein großzügiges Anwesen mit Garten, Reitplatz, Paddock und Koppeln. Die getrennten Einfahrten und Zugänge bieten maximale Privatsphäre. Im Inneren erwartet dich ein besonderes Ambiente mit alten Holzböden, hohen Decken, Sprossenfenstern und Schwedenöfen. Eine fahrbare Sauna und eine private Frühstück- und Grillecke im Garten sorgen für Entspannung. Marion, die Pferde Dora, Nanu und Moni, Katze Ratz und der Siebenschläfer Willi freuen sich auf deinen Besuch.
Natur und Umgebung
Unsere Ferienunterkunft erwartet dich im Herzen des Fränkischen Weinlands, wo ein mildes Klima und die Silvaner-Reben die Region prägen. Tauch ein in die fränkische Weinkultur, bei Weinproben und Festen. Der Steigerwald bietet Ruhe und Natur pur. Entdecke einsame Mischwälder, beobachte die vielfältige Fauna und Flora. In der Umgebung findest du den Main, Felder, Weinberge und naturbelassene Wiesen mit Wander- und Radwegen für jedes Niveau. Innerhalb von 30km kannst du das Freizeitbad Abtswind, das Freizeitland Geiselwind, Kitzingen, Iphofen oder Münsterschwarzach besuchen, leihst dir ein Kanu in Volkach oder bewanderst den Baumwipfelpfad Ebrach.
Ausstattung
- Einzelbett (1x)
- Doppel-Schlafsofa (1x)
- Doppelbett (1x)
- Einzel-Schlafsofa (1x)
- Parkplatz (3x)
- Internetzugang (WLAN)
- Holzofen
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- TV
- Sauna
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Sonstige Kosten Pro Aufenthalt,Optional vor Ort |
20,00 € |
|---|---|
| Holz Pro Artikel/Nutzung,Optional vor Ort |
20,00 € |
Lage
Bewertungen
-
Kirsten28. Juli 2025
Das Haus hat einen Wasserhahn mit Boiler im Erdgeschoss und einen Wasserhahn im Badezimmer. Wir haben uns oben warmes Wasser geholt: Das war schneller und einfacher, aber ein bisschen umständlich. Ansonsten ein schönes Haus.
Het huis heeft een kraan met boilertje beneden en in de badkamer een kraan. Wij haalden warm water boven: dat was sneller en makkelijker, maar wel wat omslachtig.
Verder heerlijk huisje.Einfaches Häuschen, ordentlich und sauber. Der Kontakt mit dem Vermieter war angenehm. Die Umgebung ist wunderschön, Würzburg und Nürnberg sind 3o bzw. 60 Autominuten entfernt, aber (laut Vermieter) auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Simpel huisje, netjes en schoon. Contact met verhuurder was prettig. Handdoeken waren inbegrepen, beddengoed ook.
Omgeving is prachtig, Wurzburg en Nurnberg op resp. 3o en 60 min afstand rijden, maar (volgens verhuurder) ook eenvoudig te bereiken met openbaar vervoer.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Juliette29. November 2024
Das ist im Winter sehr toll mit dem Holzofen, den sie sogar im Voraus für uns angemacht hatten!
Heel leuk zo ‘s winters met die houtkachel, ze hadden hem zelfs al voor ons aangezet van tevoren!
Die Natur in der Gegend war wunderschön, ich habe es wirklich genossen!
Natuur in de omgeving was prachtig, erg genoten!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Dineke19. August 2024
Nicht alle Betten waren in Ordnung und die Fensterläden konnten nicht geschlossen werden, weil sie zu alt waren und fast auseinanderfielen. Außerdem gab es nicht überall Vorhänge, also wurden die Fenster mit Decken so weit wie möglich abgedunkelt.
Niet alle bedden waren fijn en de luiken konden niet dicht omdat ze te oud waren en bijna uitelkaar vielen. Ook waren er niet overal gordijnen dus met dekens de ramen zoveel mogelijk verduisterd.
Schöne Lage des Ferienhauses. Schade, dass ein großer Busch beim Sitzen neben dem Häuschen die schöne Aussicht weggenommen hat. Das Foto des Häuschens auf der Website wurde mit Blick auf den Garten der Vermieter aufgenommen, der nicht zum Naturhäuschen gehört.
Mooie ligging van het huisje. Jammer dat een grote struik als je naast het huisje zat het mooie uitzicht wegnam.
Foto van het huisje op de site is genomen met het zicht op de tuin van de verhuurders die niet bij het natuurhuisje hoort.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
74062
Nachhaltigkeit
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Kein Einwegplastik
- Keine Einweg-Plastikflaschen (Wasser)