Naturhäuschen in Heeten
Overijssel, Niederlande
- 9 Personen
- 4 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Der goldene Fleck ist ideal, wenn du die Natur und die Ruhe genießen willst. Das Familienhaus liegt am Rande des Landguts Schoonheten. Die Unterkunft wurde komplett renoviert. Das Gästehaus ist freistehend neben dem ursprünglichen Bauernhaus und es gibt einen großen privaten Garten. Er ist ideal, um die Natur zu erleben, die aufgehende Sonne und den Sonnenuntergang mit seinem schönen Abendlicht über der Wiese zu genießen. Es gibt Platz für 9 Personen und ein Kinderbett. Außerdem gibt es 2 Bäder und 2 Toiletten. Es herrscht eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Ein idealer Ort für schöne lange Abendessen und gemeinsames Kochen in der umfangreichen Küche. Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben, deshalb werden wir unser Bestes tun, um deine Wünsche zu berücksichtigen, wo es nur geht. In der Nähe und rund um das Anwesen gibt es verschiedene Möglichkeiten für tolle Aktivitäten für Jung und Alt. Für Mountainbiker, Motorradfahrer usw. ist es der perfekte Ort (Bettwäsche wird gestellt und die Betten sind bei Ankunft gemacht).
Natur und Umgebung
In der Umgebung gibt es mehrere schöne Wanderwege, die unterschiedlich weit entfernt sind. Der Wald von Schoonhetens ist 500 Meter entfernt. Angrenzend an das Landgut liegt das Boetelerveld. Dieses ist 180 Hektar groß und ein Natura 2000-Gebiet. Mit etwas Glück lassen sich hier auch die schottischen Hochlandrinder beobachten. Seit Juli 2024 laufen hier die Blaarkop-Rinder, eine Rasse, die das Heidegebiet erhalten soll. Außerdem ist das Gästehaus günstig gelegen, um den Sallandse Heuvelrug, den Sprengenberg und den Holterberg zu parken. Vom Whirlpool aus hast du einen Blick auf den Haarlerberg. Durch den unbefestigten Weg und ein Stück durch den Wald kann man in einer halben Stunde eine schöne kleine Runde um die Residenz laufen. Ein Spaziergang um das Landgut Schoonheten dauert etwa eine Stunde. Het Gouden Plekje ist mit dem Auto 20 Minuten von den Hansestädten Deventer und Zuthpen (40 Minuten) und 30 Minuten von Zwolle entfernt. Auf Anfrage können Fahrräder organisiert und ausgeliehen werden. Salland/Overijssel, natürliche Schönheit und Ruhe.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (1x)
- Kinderbett (1x)
- Einzel-Einbaubett (1x)
- Parkplatz (5x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Klimaanlage
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- See
- Gartentüren
- Abstellkammer
- TV
- Whirlpool
- Fahrräder zur Verfügung (gegen Gebühr) (5x)
- Meeting/Tagungen
- Kinderbett (2x)
- Kinderstuhl (2x)
- Kinderbadewanne (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (2x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Optionale Extras
| Whirlpool Pro Aufenthalt,Optional vor Ort |
150,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Sabine 30. Dezember 2025 Allgemeine Bewertung:Tolles, super stylich eingerichtetes Ferienhaus. Es fehlt an NICHTS und alles ist perfekt gewesen. Extra zu erwähnen sind die vielen tollen Gesellschaftspiele die es gibt. Über 50 glaub ich an der Zahl. Wir waren mit 4 Paaren über Silvester da und alles hat für 8 Personen gepasst. Die Außenanlage ist der Hammer. Auch hier alles wunderschön, sehr weitläufig und stylisch.
Joke und Henrie sind sehr nett und würden jeden Wunsch erfüllen. Wir hatten keinen, da alles perfekt war. :)Natur, Ruhe & Freiraum:Natur und Ruhe fast volle Punktzahl. Typische Wanderwege sind es in der nächsten Umgebung nicht. Man geht an der Straße entlang an der auch Autos fahren. Aber nicht schlimm, weinige Autos sind unterwegs und es wird super gut Rücksicht auf die Fußgänger genommen. Wir können auber nur von einem Umfeld von ca. 3 Km um das Naturhäuschen sprechen. Weiter waren wir nicht zu Fuß unterwegs.
-
Manouk 16. Oktober 2025 Allgemeine Bewertung:Mit allem Drum und Dran!
Alles erop en eraan!
Natur, Ruhe & Freiraum:Schöner Ort mit Blick auf die Wiese und den Wald. In der Nähe des Sallandse Heuvelrug für schöne Spaziergänge und Fahrradtouren. Schöne Terrasse und Garten für die Kinder zum Spielen.
Heerlijke plek met uitzicht op het weiland en bos. Dichtbij de Sallandse Heuvelrug voor mooie wandelingen en fietstochten. Lekker terras en tuin voor de Kids om te spelen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Ilse 26. September 2025 Allgemeine Bewertung:Das Haus ist sehr gemütlich und stimmungsvoll. Es wurde an alles gedacht. In der Küche fehlt es wirklich an nichts und es gibt jede Menge Teller, Besteck, Handtücher usw. Die Betten sind schön und alles ist sehr sauber. Wir haben auch den Whirlpool genossen.
Het huis is heel comfortabel en sfeervol. Aan alles is gedacht. Er ontbreekt echt niets in de keuken en er is ruim voldoende aan borden, bestek, handdoeken enz. De bedden zijn heerlijk en alles is heel schoon. We hebben ook genoten van de hottub.
Natur, Ruhe & Freiraum:Das Haus liegt in einer sehr schönen Gegend. Du kannst dort sehr schöne Spaziergänge machen. Vom Haus und der Terrasse drum herum hat man eine schöne Aussicht. Es ist sehr ruhig.
Het huis ligt in een hele mooie omgeving. Je kunt er hele mooie wandelingen maken. Vanuit het huis en het terras eromheen heb je een prachtig uitzicht. Het is er heerlijk rustig.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 20:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 07:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
71228
71228 accomodatienummer KVK 91562015
Nachhaltigkeit
- Energielabel: A
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien