Naturhäuschen in Bulgarian country house near the sea
Burgas, Bulgarien
- 6 Personen
- 3 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Dieses Naturhaus ist ein altes bulgarisches Dorfhaus, ein ruhiger und gemütlicher Ort. Zwanzig Jahre lang war es im Besitz einer bulgarisch-dänischen Familie aus Kopenhagen. Sie renovierten das alte Haus und brachten ein Stück skandinavischen Landhausstil mit. Das Haus bietet eine einzigartige Gemütlichkeit im bulgarisch-dänischen Stil. Als die Eigentümer das Haus kauften, beschlossen sie, den Geist eines einzigartigen Landhauses für unsere zukünftigen Gäste zu bewahren, indem sie einige kleine Änderungen und Verbesserungen für mehr Komfort vornahmen. Das ganze Haus und der Garten stehen dir zur Verfügung, mit Ausnahme der Wirtschaftsräume im Erdgeschoss. Die Küche ist voll ausgestattet mit den wichtigsten Geräten für die Essenszubereitung: einem Gasherd, einem Wasserkocher für heißes Wasser, einem kleinen Backofen und Kühlschrank, einer Kaffeemaschine für Schnaps und einem Toaster sowie allen Utensilien. Außerdem findest du hier Grundprodukte wie Salz, Zucker, Öl, Essig, ein paar lokale Gartengewürze zum Grillen, sowie Kaffee und ein paar Teesorten.
Natur und Umgebung
Banya ist ein kleines Dorf, aber auch sehr kosmopolitisch, da hier viele verschiedene Nationalitäten leben. Banya befindet sich in einer einzigartigen Lage am Rande des Stara Planina Gebirges und des Kap Emine, wo sich Meer und Berglandschaft verbinden. Ein ruhiger Ort in Strandnähe und weit weg von größeren Touristenorten, der noch nicht vom Massentourismus entdeckt wurde. Die wunderschöne Natur des Dorfes eignet sich hervorragend für viele Sportarten im Freien. Der Strand von Banya, Irakli, ist ein Naturschutzgebiet mit seltenen Pflanzen- und Tierarten. Er ist vier Kilometer lang und ein einzigartiger Ort zum Sonnenbaden und Spazierengehen. Es gibt zwei Restaurants und einen Parkplatz.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Hochbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (elektrisch)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Gartentüren
- TV
- Spielgeräte
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Optionale Extras
| Fahrradverleih Pro Person,Optional vor Ort |
15,00 € |
|---|---|
| Frühstück Pro Person,Optional vor Ort |
8,00 € |
Lage
Bewertungen
-
Anja22. Januar 2023
Wir waren im Winter für zwei Wochen hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine kleine Küche mit einem Induktionskochfeld mit 1 Brenner zum Kochen, aber auch einem kleinen Backofen. So konnten wir bequem für uns selbst kochen. Im Sommer werden viele Restaurants in der Nähe geöffnet sein, aber das war jetzt nicht der Fall und eigentlich hat es uns nicht gestört. Draußen lag Schnee, aber drinnen war es mit dem Holzofen und den elektrischen Heizungen schön warm.
Im Haus gibt es schöne Gemälde, die von einem Familienmitglied des Eigentümers angefertigt wurden. Die Betten sind gut, nicht so viel Platz im Schrank, natürliche Materialien, bequeme CouchWe stayed here for two weeks in winter and felt really at home here. A small kitchen with an induction cooktop with 1 burner to cook, but also a little oven. So we succeeded to cook comfortably for ourselves. In summer there will be a lot of restaurants open nearby, but that was not the case right now and actually, we did not mind. There was snow outside, but inside it was nice and warm with the wood stove and electrical heatings.
In the house are beautiful paintings made by a familymember of the owner.
The beds are good, not so much closet space, natural materials, comfortable couchSehr rustikal, gemütlich, schöne Umgebung Großer terrassierter Garten Es ist ein Ort, an dem Berge und Meer präsent sind, die nächste Bucht ist nur ein paar km entfernt und sehr schön Haus ist in einem Dorf, das nicht für den Massentourismus ist.
Very rustic, cosy, beautiful surrounding
Large terrassed garden
it is a place where mountains and sea are present, the nearest bay is only a few km and very beautiful
House is in a village, that is not for mass tourism.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 20:00
- Abreise: 06:00- 12:00
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
36809
Nachhaltigkeit
- Weitestgehend natürliche Reinigungsprodukte
- Ökologische / biologische Lebensmittel, die vom Vermieter angebaut werden, sind erhältlich
- Öffentliche Verkehrsmittel im Umkreis von 1 Kilometer