Ferienhäuser Österreich

Ein Urlaub in Österreich bietet unendlich viele kulturelle Aktivitäten und Naturerlebnisse. Das Land ist durchzogen von Berglandschaften, dichten Wäldern, blauen Seen und Flüssen sowie beeindruckenden Wasserfällen. Im ganzen Jahr gibt es zahlreiche und abwechlungsreiche Outdoor-Sport Möglichkeiten. Unsere Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Österreich dienen als die perfekten Startpunkte für einen Natururlaub in Österreich.

Lies mehr über die Ferienhäuser in: Österreich

Gemeinsam leisten wir einen Beitrag zur Unterstützung lokaler Naturprojekte

Weitere Einzelheiten

Lies mehr über:

Ferienhäuser Österreich

Unser wunderschönes Nachbarland besticht durch seine zauberhafte Bergkulisse, kristallklare Bergseen und eine wundervolle, vielseitige Natur. Ein Urlaub in Österreich hat zudem den Vorteil einer kürzeren Anreise - wunderschöne Berglandschaften und Wintersportgebiete liegen direkt an der Grenze mit Deutschland. Bei einer Anfahrt mit dem Auto kann man die beeindruckende Naturkulisse bestaunen. Aufgrund der großartigen Natur, der zahlreichen Waldgebiete, durch die wunderschöne Wanderwege führen und der kurzen Anreise eignet sich Österreich auch perfekt für Familienurlaub und Urlaub mit Hund. Neben Hütten findest du bei uns zahlreiche Ferienhäuser und Ferienwohnungen inmitten in Österreich, inmitten der Natur und abseits des Massentourismus.

Urlaub in Österreich

Gerade der Winter bietet in Österreich wunderbare Möglichkeiten für einen romantischen und zugleich aktiven Urlaub. Am bekanntesten dürfte Österreich bei Wintersportlern sein, die auf der Suche nach perfekten Skipisten sind. Da etwa 60% der Fläche Österreichs gebirgig ist und sich große Teile der Alpen in Österreich befinden, ist das Land ein Paradies für Wintersportler und Wanderer. In Österreich finden auch zahlreiche Wintersportevents, wie Skispringen und Ski-Alpin-Rennen statt. Aber nicht nur der Winter eignet sich für einen Urlaub in Österreich hervorragend, jede Jahreszeit hat hier ihre ganz besonderen Reize. Durch die einmalige Naturlandschaft hat Österreich noch weitaus mehr als Schnee und Wintersport zu bieten. Naturbegeisterte Menschen können insgesamt 6 Nationalparks besuchen, wovon 3 Gebirgsregionen schützen und 3 Gewässer schützen. Aber auch die vielfältige Flora und Fauna unseres Nachbarlandes besticht durch ihre Schönheit.