Schlafen zwischen Achterbahnen

Details

Haus-ID
eft003
Region
Kaatsheuvel
Land
Niederlande
Personenanzahl
2
Schlafzimmer
1
Typ
Zelt
Mietsituation
Freistehend
Lage
Auf dem Wasser

Über dieses Naturhaus

Du wolltest schon immer auf dem Wasser schlafen? Dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen. An einem ganz besonderen Ort mit legendären Nachbarn übernachtest du vor einem alten Gebäude mit Blick auf ein architektonisches Holzhighlight. Der Nachbar ist ein leicht entflammbarer Typ, aber ruhige Gäste stören sich nicht daran. Außerdem ist es ein Ort mit viel Spektakel für die ganze Familie. Natürlich sind die Abende und Nächte aufgrund der Stille magisch. Und weil man auf dem Wasser schläft, schwimmt man im Traumland.

Natur und Umgebung

In der bezauberndsten Umgebung der Niederlande schläft man zwischen Riesen und Trollen, sieht Fakire fliegen und rote Schuhe tanzen. Es gibt Türme mit Pferdeschwanzleitern und Schätze mit goldenen Kronen. Diese wunderbare Welt voller Wunder ist vorübergehend für ein paar glückliche Menschen geöffnet. Es gibt viel zu entdecken. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Achterbahnen und andere Attraktionen. Es gibt genügend Platz zum Wandern und Genießen der Natur.

Nachhaltigkeit

  • Strom: Sonnenkollektoren
  • Grad der Mülltrennung: Restmüll, Glas, Papier/Pappe, Biomüll, Plastik
  • Aus dem eigenen Garten: Gemüse, Kräuter
Schlafzimmer 1
  • 2 Betten
Allgemein
  • internet
  • internetanschluss (WLAN)
  • garten
  • terrasse
  • spielwiese
  • spielgeräte
  • Doppelbett
  • parken
  • sternenhimmel
  • themenunterkunft
  • badezimmer (mit anderen geteilt)
  • kleiner see

Lage

Bewertungen

5/5
Aufgrund von 2 Naturerfahrungen
  •  W. van der Decken 03 April 1676 - 05 April 1676
    Beurteilung: 8

    Ich war an Karfreitag hier und hatte eine tolle Zeit. Ich hatte zwar das Pech, dass es tagelang stürmisch war, aber trotzdem eine schöne, etwas gruselige Nacht erlebte. Ich werde definitiv noch einmal hierher zurückkommen.

  •  Drache Lichtgeraakt 01 Mai 2019 - 05 Mai 2019
    Beurteilung: 9

    Für mich war es schön, dass ich bei meinem Nachbarn eine Gleichgesinnte gefunden hatte, wir hatten echt heiße Diskussionen, aber es waren schöne und schmutzige Gespräche. Sehr schöner Ort und eine schöne Abwechslung, wenn man ansonsten immer einen Schatz bewachen muss. Nur herumschweben und nichts tun müssen.