Schlafen bei Max & Moritz

Details

Haus-ID
eft001
Region
Kaatsheuvel
Land
Niederlande
Personenanzahl
4
Schlafzimmer
1
Typ
Holzhütte
Mietsituation
Sehr abgelegen
Lage
In den Hügeln der Anderberg

Über dieses Naturhaus

Eine verrückte Übernachtung

Diese Holzhütte befindet sich in der Mitte der Anderberge, einem mystischen Ort nahe Kaatsheuvel. Dieser Schlafplatz ist, gelinde gesagt, etwas ganz Besonderes und es könnte eine etwas verrückte Nacht werden. Diese Hütte wird oft von zwei Lausbuben als Bastelraum genutzt, aber wenn alles gut geht, wirst du heute Abend nicht gestört, obwohl wir nichts versprechen ... Die Hütte ist für 4 Personen zum Schlafen geeignet. Wir empfehlen dir, hier nicht zu lange zu schlafen, da die Umgebung so atemberaubend schön ist. Es wäre eine Schande, den ganzen Tag in der Hütte zu bleiben.

Natur und Umgebung

In der bezauberndsten Umgebung der Niederlande schläft man zwischen Riesen und Trollen, sieht Fakire fliegen und rote Schuhe tanzen. Es gibt Türme mit Pferdeschwanzleitern und Schätze mit goldenen Kronen. Diese wunderbare Welt voller Wunder ist vorübergehend für ein paar glückliche Menschen geöffnet. Es gibt viel zu entdecken. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Achterbahnen und andere Attraktionen. Es gibt genügend Platz zum Wandern und Genießen der Natur.

Nachhaltigkeit

  • Strom: Sonnenkollektoren
  • Grad der Mülltrennung: Restmüll, Glas, Papier/Pappe, Biomüll, Plastik
  • Aus dem eigenen Garten: Gemüse, Kräuter
Schlafzimmer 1
  • 4 Betten
Allgemein
  • internet
  • Internetanschluss (WLAN)
  • Garten
  • Terrasse (privat)
  • Gartentüren
  • Spielwiese
  • Schuppen
  • parking
  • Etagenbett
  • Badezimmer

Lage

Bewertungen

5/5
Aufgrund von 2 Naturerfahrungen
  •  O.J. Punctuel 15 Februar 2019 - 17 Februar 2019
    Beurteilung: 8

    Das ist nicht der Standard, den ich aus dem Palast der Fantasie kenne, wo natürlich alles nach Protokoll abläuft. Aber die Ehrlichkeit gebietet mir, euch zu berichten, dass diese Erfahrung „Back to the Basics“ (wie das einfache Volk sagen würde) mir äußerst angenehm war.

  •  F. Schmetterling 21 Januar 2019 - 25 Januar 2019
    Beurteilung: 9

    Es war schon etwas seltsam, so nah der Heimat in den Urlaub zu fahren, aber ich hatte das Gefühl, dass ich für eine Weile wirklich weg war. Ich habe viel aus meiner eigenen Kindheit im Haus erkannt.