Would you rather browse this website in English? Click here to switch to our English website.

Bauernhof Bayern

Ein Urlaub in Bayern ist entspannend, doch die meisten verbringen ihn in München. Wenn du darauf keine Lust hast und eher etwas Entspanntes suchst, bist du bei uns richtig. 

Lesen Sie mehr über Bauernhof Bayern
Lese mehr über:

Bauernhof Bayern

Ein Urlaub in Bayern ist entspannend, doch die meisten verbringen ihn in München. Wenn du darauf keine Lust hast und eher etwas Entspanntes suchst, bist du bei uns richtig. Ein Urlaub auf einem Bauernhof in Bayern ist eine wundervolle Lösung, um zu entspannen und eine friedfertige Zeit abseits der Menschenmassen zu erleben.

Ein Bauernhof in Bayern ist perfekt für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Aber auch allein können die freien Tage in einem Bauernhof als Ferienhaus in Bayern genossen werden. Die Ruhe, das Flair und die einzigartige Luft, die deine Lunge füllen und deinem Körper die verdiente Auszeit bescheren wird. Doch was bietet ein Urlaub auf einem Bauernhof in Bayern? Das verraten wir dir nachfolgend ein wenig genauer.

Bayern und Bauernhof – Entspannter kann ein Urlaub kaum verlaufen

Chalet, Bauernhof und Almhütte – Bayern bietet für jeden Urlaub das richtige Holzhaus. So lässt sich jeder Urlaub im südlichen Bundesland den eigenen Wünschen anpassen und du kannst zudem genau das machen, was du schon immer im Bayernurlaub erleben wolltest.

Möchtest du wirklich nur entspannen? Ein Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern ist hier zweifelsohne die perfekte Idee. Du kannst ausschlafen, ein reichhaltiges, regionales Frühstück genießen und anschließend den Tag mit entspannten Aktivitäten planen. Soll es dagegen eher ein aktiver Erholungsurlaub werden? Auch hierfür ist ein Bauernhof in Bayern die perfekte Ausgangsbasis und wird dir einen entspannten und dennoch erfüllten Urlaub bescheren. So kannst du viel wandern, viel Skifahren, viel entspannen oder einfach auch nichts tun. Der Bauernhof in Bayern muss dabei kein Mitmach-Bauernhof sein, für das besondere Flair reicht schon die Umgebung und das besondere Haus, in dem du und deine Familie, Freunde und Hund sich wohlfühlen werden.